Unterstützung und Mitgliedschaft beim Metclub

Hier findest du neueste Informationen zum Forum.

Unterstützung und Mitgliedschaft beim Metclub

Beitragvon chapterhead » So 8. Dez 2013, 15:22

Hi Leute!

Erstmal wollte ich euch allen Danken dass ihr so gut dabei seid! Wie ich schon im Tour-Bereich des Forums geschrieben habe, freue ich mich sehr einige von euch nächstes Jahr bei den Konzerten zu sehen. Ebenfalls wird es nächstes Jahr ein Chaptertreffen geben. Für Orte und Datum, etc bin ich über Vorschläge sehr dankbar.
Unterstützt wird unser Chapter sehr durch den amerikanischen Metclub, d.h. umso mehr dort Mitglieder sind, umso mehr kann ich auch für euch rausholen. ;-) Wäre nett wenn der ein oder andere sich doch noch dazu entscheiden würde Mitglied im Metclub zu werden. Kostet $60 im Jahr, ist also erschwinglich und kommt uns allen zugute.
Ebenfalls, wie schon in den letzten Chapternews erwähnt, plane ich eine Flagge für uns, Grafiken habe ich zwei vorbereitet, nehme aber gerne von euch auch Vorschläge entgegen, seht dazu einfach in das dafür Vorgesehene Thread. Ebenfalls können wir dort auch besprechen wie wir es mit der Finanzierung dieser machen.
Ja, das wars dann vorerst ,mal von meiner Seite.
Benutzeravatar
chapterhead
Administrator
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 02:48

Zurück zu Der Admin informiert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron